NES 500

Fahrer

Pia

Quasi seit ihrer Geburt im Dezember 1993 interessiert sie sich für alles was Räder und einen Motor hat.
2010 ist sie zum ersten Mal den Dacia Logan Cup zusammen mit ihrem Vater gefahren.
Mit Freunden ist sie zwischenzeitlich in der GTC (Kartlangstreckenmeisterschaft) unterwegs gewesen, wo sie auch Basti und Elly kennenlernte.
Seit 2020 startet sie nun mit ihrem neuen Teamkollegen Philipp in der NES500 und ist gespannt, was die Zukunft für die zwei an Herausforderungen mit sich bringt.

Christian

Sein ganzes Leben ist er am meisten vom Motorsport begeistert. Pia und Christian kennen sich bereits seit einigen Jahren aus der NES500.

Nach seiner Motorsportpause 2022 freut er sich, dieses Jahr mit Pia in der NES um die Meisterschaft zu fahren.
Außerdem wird er mit seinem eigenen Team im 318ti Cup an den Start gehen, wo wir ihm natürlich die Daumen drücken.

Schrauber und Helfer

Basti

Motorsportenthusiast seit seinem 5. Lebensjahr, infiziert durch die Formel 1 und Michael Schumacher. Bis er 11 war fuhr er erfolgreich im Kartslalom und machte anschließend eine längere Pause vom Motorsport.
Mit 19 packte ihn der Motorsportvirus erneut und er baute sich sein erstes Kart selber zusammen. So stieß er auch auf die GTC (beim MANN Filter Team RB), wo er das nano-racing Team kennen lernte.
Nun ist er seit 2020 fester Bestandteil der nano Familie als „Schrauber, den wir nie mehr los werden“.

Sebastian

2022 neu als Schrauber Teil des Teams.
Er war schon früh Auto und Motorsport begeistert.

Elly

Haben sich 2017 in der GTC kennengelernt und seitdem ist sie eine tatkräftige Unterstützung für unser Team.
Selber hinterm Steuer sitzt sie nicht, sie ist unsere Media Sprecherin und ist für die Verpflegung zuständig.

Sebastian

Die Liebe zum Filmen hat sich bei ihm vor ca 7 Jahren bemerkbar gemacht, angefangen mit einer kleinen GoPro und Urlaubsvideos.
Da er selber aktiv im (Kart)Motorsport aktiv ist, wo er auch nano-racing kennen lernte, war der Schritt zur Motorsport-Videografie schnell gemacht. Nun begleitet er seit ein paar Jahren Team oder einzelne Fahrer an Rennwochenden mit der Kamera.